info@salsaysabor.de 0176 249 524 21
June 08, 2020 - von Alejandro

Wir machen weiter!!!

Hallo liebe Salsa y Sabor Freunde.

Es ist Zeit, euch in unserem Blog mal ein bisschen über uns zu erzählen. Covid 19 hat uns zwar ausgebremst, wie so viele andere auch, aber, ihr wisst ja, aufgeben ist für uns keine Option. Wir können das Risiko einer Öffnung unserer Tanzschule für die Kurse noch nicht tragen. Tanzen, auch das Solotanzen, wie Zumba, ist durch das tiefe Atmen wirklich gefährlich, aber...wir haben für uns eine tolle Alternative gefunden.

Jeder kann von zu Hause aus aus 2 Paartanzkursen und 2 Solokursen auswählen, ganz einfach per Mausklick. Die Zoom App auf PC, Laptop, Tablet oder sogar Handy macht es möglich. Mit ein paar Klicks steht da urplötzlich Alejandro leibhaftig vor euch.

Er macht nicht einfach nur mal eben Unterricht. Er ist perfekt vorbereitet, wie immer sitzt jeder Schritt, jede Armbewegung, jede Drehung ist durchdacht, genau auf die Musik abgestimmt. Unermüdlich, mit einer Engelsgeduld, mit Sachverstand, Musikalität und seinem unvergleichlichen Charme zeigt und erklärt er die Einzelteile der Choreographie, schaut zwischendurch auf sein Laptop, prüft, wie weit ihr seid, ob alles klappt, hilft weiter, wenn nötig.

Am Ende ist es wie immer, alle haben es geschafft, alle sind glücklich und zufrieden. Schaut euch auf der Webseite den Stundenplan an, entscheidet euch für einen Kurs und bucht 1 kostenlose Probestunde. Tanzkurs von einem Wohnzimmer ins andere. Macht mit und habt endlich wieder Spaß beim Tanzen.

Bald sind wir wieder im Studio für euch da. Bis dahin genießt unsere interaktiven Onlinekurse.