Cornelia Krumland

//salsaysabor.de/wp-content/uploads/2019/05/conny_profil-1.jpg

Cornelia Krumland - Sekretärin & Zumba Fitness Instruktor

Hallo, mein Name ist Cornelia Krumland. Geboren wurde ich 1958. Ich erspare euch das Rechnen und stehe dazu, ich bin über 60. Im realen Leben arbeite ich als Pädagogische Mitarbeiterin in einer Grundschule, aber meine Leidenschaft gehört bereits seit einigen Jahren der lateinamerikanischen Musik und ihren vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten. Eine Freundin, damals kaum halb so alt wie ich, hat mich zu einem Zumbakurs bei Alejandro geschleppt.

Ich wollte gar nicht, dachte, dafür sei ich viel zu alt. Aber…ich habe mich getraut, und…. ich bin immer noch dabei. Heute bin ich nicht einfach nur körperlich fit, ich habe, trotz all meiner anfänglichen Bedenken und Ängste, auch viele soziale Kontakte geknüpft und ein paar wirklich gute, neue Freunde in der Salsa y Sabor Familie gefunden.

Jetzt fühle ich mich bereit, selbst Kurse zu geben, um meine Leidenschaft zu teilen und noch mehr Leute süchtig nach Bewegung, Sport, Fitness, Beweglichkeit, purer Lebensfreude…..mit einem Wort… ZUMBA…zu machen. Nur der Horizont ist meine Grenze.

Go to Top