Michelle Anysa

//salsaysabor.de/wp-content/uploads/2017/08/WhatsApp-Image-2019-01-06-at-12.08.10.jpeg

Michelle Anysa – Tanzlehrerin

Hallo, mein Name ist Michelle Anysa. Geboren wurde ich in Indonesien, wo ich bis zu meinem 18. Lebensjahr aufgewachsen bin. 2013 kam ich nach Deutschland, um hier zu studieren und meine beruflichen Wünsche erfüllen zu können. Die Musik und alles, was damit zusammenhängt, Gesang, Instrumente, Tanz, gehörte seit jeher zu meinem Leben.

Ich liebe es, sie mit verschiedenen Möglichkeiten zu interpretieren, mich durch Musik und Tanz selbst zu entdecken und weiterzuentwickeln. Seit 2016 bin ich nun aktives Mitglied der Salsa y Sabor Familie.

Zuerst habe ich gar nicht bemerkt, wie sehr mein Leben in Deutschland durch das Tanzen beeinflusst wird. Inzwischen habe ich über das Tanzen viele neue Kontakte geknüpft und Freunde gefunden. Ich kann meine geliebte Musik und den Gesang mit sehr viel Spaß mit dem Tanzen verbinden.

2017 ergab sich für mich die Möglichkeit, Alejandro in einigen Kursen zu assistieren. Dadurch konnte ich meine tänzerischen Fähigkeiten weiter ausbauen, verschiedene neue Figuren, die Feinheiten des Tanzes erlernen.

Ich freue mich sehr über sein Vertrauen und sein Angebot, mein Wissen und Können nun an euch weitergeben zu dürfen.

Schwerpunkte:

  • Salsa Cuban
  • Salsa L.A. Style “on 1”
  • Salsa New York Style Mambo “on 2”
  • Salsa Ladies Styling
  • Cha Cha Chá
  • Bachata Dominican
  • Bachata Sensual
  • Kizomba Traditional
  • Merengue
  • Latin
  • Reggaeton
Go to Top